Archivierte Pressemeldungen
Immer gut informiert.
Pressebüro Stremel

Auf Korsika beginnt die Saison

Rhomberg startet mit Charter und Schnäppchen

Innerhalb einer Flugstunde verwandelt sich der Frühling in den Sommer: Auf Korsika hat soeben die Sommersaison begonnen – und Korsika-Spezialist Rhomberg bringt seine Gäste seit Sonntag (28.4.) wieder mit dem eigenen Charter auf die Mittelmeerinsel. Dort erwarten sie frühsommerliche Temperaturen, die Blüte der Macchia sowie die aus Bergen und Meer bestehende besondere Mischung. Korsika-Marktführer Rhomberg garniert den Sommer-Auftakt zusätzlich mit Schnäppchen. Eine Woche in der Ferienwohnung ist bereits mit Flug und Transfer ab 499 Euro pro Person erhältlich. Nonstop, bequem und sicher geht es mit dem Rhomberg-Flieger in gerade mal einer Stunde jeden Sonntag von Memmingen, Friedrichshafen, Salzburg, Linz, Wien und Zürich auf die sonnige Insel. Auch von zahlreichen anderen deutschen Städten gibt es Flüge. Vor Ort können die Besucher aus einem umfangreichen Angebot an Hotels und Ferienwohnungen sowie Wander-, Bus- und Mietwagenrundreisen wählen. Das beliebte Feriendorf Zum Störrischen Esel, exklusiv buchbar bei Rhomberg, feiert heuer mit zahlreichen Überraschungen sein 60-jähriges Jubiläum.

Alle Details beinhaltet der neue 124-seitige Reisekatalog 2019, kostenlos erhältlich unter der Servicehotline 0800/589 3027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.


ABDRUCK HONORARFREI – BELEG ERBETEN


Presseauskünfte:
Thomas Brandl
Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Pressebüro Stremel
Stefan Stremel
Tel. 0821-4861412
Mail: info(at)pressebuerostremel.de


Download:

Kurzversion, Rhomberg Reisen
Samstag, 27. April 2019


Bilder zur Meldung

Endlich wieder Sonne, Strand, Berge und mehr – die Sommersaison hat auf der Mittelmeerinsel Korsika soeben begonnen. Bild© Rhomberg

© copyright 1998-2021  PRESSEBÜRO STREMEL | Impressum | Datenschutz