Beim Round Trip geht es rund

Explorer Hotels bieten neue Urlaubs-Idee: Drei Stationen in einer Woche mit jeder Menge Bergerlebnisse

Mit einer neuen Urlaubsidee geht es nun bei den Explorer Hotels rund. Und zwar sprichwörtlich. Im Rahmen eines sogenannten Round Trips steuern die Gäste innerhalb einer Woche drei Häuser mit dem grünen Logo an und erleben vor Ort jede Menge Action. So startet das neue Urlaubspaket im Explorer-Hotel Zillertal in Kaltenbach. Vor Ort bietet die Zillertal Arena Flying Fox- und Mountainbike Parcours sowie einen Kletterwald. Adrenalin pur verspricht auch das Wildwassertubing auf der Salzach. An Tag drei steht der Wechsel ins nahe Ötztal an. Das Explorer Hotel in Umhausen ist der ideale Ausgangspunkt, um Berge und Badeseen der Umgebung zu erkunden oder um sich in der nahen Area47 auszutoben. Etappe 3 führt dann ins Montafon, wo der Bewegungsberg Golm mit Hochseilgarten und Flying Fox für Abwechslung sorgt. Buchbar ist der Round Trip zum Festpreis von 269 Euro pro Person (389 Euro im Einzelzimmer). Für das neue Reiseangebot werden noch Tester gesucht. Unter allen Bewerbern bis zum 15. September 2019 werden sieben Übernachtungen in drei Explorer Hotels verlost. Weitere Round Trips – auch mit Wintersportangeboten – sollen folgen. Auf Wunsch kann man sich zudem individuelle Rundreisen in den mittlerweile acht Explorer-Hotels im Alpenraum zusammenstellen lassen. Wer „grün“ anreist, findet in allen klimaneutralen Häusern eine Ladestation für sein E-Auto.
www.explorer-hotels.com

Explorer Hotels zählen zu den spannendsten deutschen Hotelprojekten der letzten Jahre. Bis 2027 will die Gruppe 40 Objekte betreiben. Nach den Häusern Oberstdorf, Neuschwanstein, Berchtesgaden, Kitzbühel, Montafon, Kaltenbach im Zillertal und Hinterstoder ging mit Beginn in der Wintersaison 2018/19 in Umhausen im Ötztal das achte Hotel an den Start. Nummer 9 folgt ab Winter 2019/20 in Bad Kleinkirchheim. Alle Häuser zeichnen sich äußerlich durch ihre unverwechselbare Schindel-Verkleidung aus. Im Inneren sind Innovation und ökologische Verantwortung Trumpf. Explorer Hotels sind die ersten Passivhaus-Hotels Europas und klimaneutral. Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl sind die Gründer und Geschäftsführer der Gruppe.

Jana Rettke – Explorer Hotels Entwicklungs GmbH
Tel. ++49 (0)8322-97850 – pr(at)explorer-hotels.com

Stefan Stremel - Pressebüro Stremel
Tel. ++49 (0)821-4861412 – info(at)pressebuerostremel.de