Black Friday bis zum Jahresende

Insel-Experte Rhomberg bietet Frühbucher-Rabatte

Der diesjährige Black Friday ist zwar schon vergangen. Doch beim Reiseexperten Rhomberg, Spezialist für maßgeschneiderten Urlaub auf Korsika, Madeira, Lefkas, Epirus und Kefalonia, Menorca und Island, ist noch eine Weile jeden Tag Black Friday. Denn Rhomberg gewährt seinen Kunden bis zum 31. Dezember attraktive Frühbucherrabatte bei Hotels, Ferienwohnungen, Ferienhäusern, exklusiven Villen sowie individuellen und geführten Rundreisen. Wer jetzt bucht, hat zudem die größte Auswahl. Für jedes Ferienziel bietet der Spezialveranstalter einen ausführlichen Katalog.

So wird er allein auf 124 Seiten seinem Ruf als Korsika-Marktführer im deutschsprachigen Raum auch 2019 gerecht. Der Veranstalter hat wieder ein umfangreiches Programm aufgelegt, das die beliebte Mittelmeerinsel in allen Facetten präsentiert. Fortgesetzt wird der erfolgreiche Korsika-Charter ab Memmingen, Salzburg, Wien und Zürich. Ob Touren mit dem Mietwagen, Wellness oder Wandern, Baden oder Biken – Rhomberg setzt auf Qualität abseits touristischer Massenfertigung und spielt seine nunmehr 60-jährige Erfahrung auf der Insel auch 2019 wieder voll aus. Zu den Höhepunkten zählen der Störrische Esel, Korsikas wohl bekanntestes und traditionsreichstes Feriendorf, das seinen 60. Geburtstag feiert. Mit eigenem Charter bringt Rhomberg seine Kunden zudem auf die griechischen Inseln Lefkas und Kefalonia. Als neues Reiseziel in einem eigens konzipierten Katalog und mit eigenem Charter nimmt Rhomberg Kalabrien in sein Portfolio auf. Dazu gehören weiterhin auch Menorca, Madeira und Island.

Weitere Informationen unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Tel. 0821 – 4861412