Buchen ohne Risiko

Beim Korsika-Experten Rhomberg kann man nun bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenfrei stornieren

Unsichere Zeiten erfordern Sicherheit beim Reisen. Deshalb hat der österreichische Reisespezialist Rhomberg, bekannt als Korsika-Experte und -Marktführer im deutschsprachigen Raum, seine Storno-Bedingungen geändert. Wer jetzt einen Korsika-Urlaub bucht, kann bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren. Dies betrifft Korsika-Pauschalreisen (in ausgewählten Feriendomizilen) und Rhomberg-Charterflüge ab Memmingen, Salzburg, Wien, Zürich und Bern. Auch für das beliebte Feriendorf Zum Störrischen Esel – mit und ohne Flug buchbar – gilt diese Regelung. Die Aktion betrifft alle Neubuchungen im Zeitraum vom 1. bis 31. März.

Weitere Informationen entweder unter der 0800/589 3027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 05572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Tel. 0049-821-4861412