First Minute nach Korsika

Insel-Experte Rhomberg startet mit Sonderaktion

Last Minute Angebote gibt es viele – doch wie wäre es einmal mit First Minute? Anfang Mai geht es nämlich mit Rhomberg Reisen nach Korsika. Und der Vorarlberger Spezialveranstalter legt zum Saisonstart auf „seine“ Insel attraktive Reisepakete zu Sonderkonditionen First Minute auf. Wer bei den ersten Korsika-Reisen dabei ist, spart also bares Geld. Ab 1. Mai geht es mit dem Rhomberg-Charter jede Woche nonstop von Wien, Salzburg und St. Gallen-Altenrhein auf die Mittelmeerinsel. Eine Woche im Feriendorf Zum Störrischen Esel ist dann bereits ab 829 Euro mit Flug, Übernachtung im Bungalow sowie Dreiviertel-Pension erhältlich. Wer eine Ferienwohnung oder ein Hotel bevorzugt, kann dies bereits ab 679 Euro oder 879 Euro im Hotel La Caravelle mit Frühstück tun. Für Flüge ab Graz, die am 29. Mai starten, gibt es das Eröffnungspaket im Störrischen Esel bereits ab 1.018 Euro. An diesem Wochenende startet auch der Rhomberg-Charter ab Memmingen.

Wer bis spätestens 30. April bucht, bekommt zudem das Rhomberg-Sorglospaket. Darin inbegriffen ist die Zusicherung, dass diese Reisen bis 30 Tage vor Reiseantritt – ohne Angabe von Gründen – kostenfrei umgebucht oder storniert werden können.

Weitere Eröffnungsangebote und Buchungen bei Rhomberg Reisen oder im Reisebüro. Weitere Informationen unter der Servicehotline 05572 22420 oder online unter www.rhomberg-reisen.com. Dort ist auch der Katalog gratis erhältlich.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 05572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Tel. 0049-821-4861412