Frühstart in den Sommer

Korsika-Experte Rhomberg beginnt mit Insel-Charter

Wer früher startet, hat mehr vom Sommer. Warum in unseren Breitengraden auf den Sommer warten, wenn er auf Korsika längst begonnen hat? Am 29. Mai nimmt daher der Korsika-Experte Rhomberg Reisen wieder seine Flüge auf die Mittelmeer-Insel auf. An diesem Sonntag hebt erstmals der Rhomberg-Charter am Flughafen Memmingen zu seinen Nonstop-Flügen nach Calvi ab. Von zahlreichen deutschen Flughäfen geht es zudem mit Eurowings auf die Insel, die gerade in diesen ersten Wochen der Saison ihren besonderen Charme verströmt. Vor Ort bietet Rhomberg Reisen das wohl größte Korsika-Angebot im deutschsprachigen Raum. Es reicht vom exklusiv buchbaren Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ bis zu zahlreichen Hotels und Ferienwohnungen. Hinzu kommen geführte Wander- und Erlebnisreisen sowie Mietwagentouren mit vorgebuchten Hotels. Für Bewohner Süddeutschlands gibt es zudem die Möglichkeit, bereits ab 1. Mai mit dem Rhomberg-Charter ab Salzburg und St. Gallen-Altenrhein in den Sommer zu fliegen. Ein Eröffnungspaket im Störrischen Esel ist schon ab 999 Euro mit Flug ab Memmingen, Transfer und erweiterter Halbpension erhältlich.

Eröffnungsangebote und Buchungen bei Rhomberg Reisen oder im Reisebüro. Weitere Informationen und Gratis-Katalog unter der Servicehotline 0043-5572 22420 oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

620, Rhomberg Reisen, Kurzversion