Archivierte Pressemeldungen
Immer gut informiert.
Pressebüro Stremel

Home-Office auch für unterwegs

Angenehme Arbeitsplätze auf Zeit: Bad Feilnbach bietet Urlaubern und Einheimischen einen neuen Service

Das Home-Office hat Hochkonjunktur! Wer diese Arbeitsform im Angesicht der herrlichen Bergwelt praktizieren möchte, erhält dazu im oberbayerischen Kur- und Naturheildorf Bad Feilnbach eine besondere Gelegenheit: Das Café Stefanies bietet sogenannte Coworking Spaces für das ungestörte Arbeiten auf Zeit. In einem ehemaligen Kinosaal gibt es sowohl den Einzelarbeitsplatz mit WLAN, Kaffee & Tee und selbstgebackenem Kuchen, als auch Tagungs- und Seminarräume für Gruppen. Sogar Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern sind im großen Kinosaal möglich, der über alle notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Treffen verfügt. Der etwas andere Home-Office Service richtet sich vor allem an Urlauber und Einheimische, der attraktive Standort zu Füßen des Wendelsteins ist aber auch ideal für Firmenveranstaltungen. Alle notwendigen Hygiene-Vorschriften werden dabei genau beachtet.


Köper und Geist kommen in Bad Feilnbach seit jeher gleichermaßen auf ihre Kosten. Denn die Gemeinde baut als Top Kurort schon lange auf die heilende Wirkung des Moors. Dem Megatrend Gesundheit folgend, verbinden heute viele Gäste das Angebot des Kurortes mit vielfältigen Aktivitäten in der Natur. Wandern und Biken sowie Wintersport sind ideale Ergänzungen. Obendrein kann man in Bad Feilnbach die Kur-Angebote auch mit Camping und Urlaub auf dem Bauernhof kombinieren.


Information: Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, Tel.: 08066/88711, www.bad-feilnbach.de.


Abdruck honorarfrei – Beleg erbeten

Download:

Bad Feilnbach, Kurzversion
Samstag, 03. Oktober 2020


Bilder zur Meldung

Unterwegs das Home-Office bedienen: Das Café Stefanies im oberbayerischen Kurort Bad Feilnbach bietet sogenannte Coworking Spaces - ungestörte Arbeitsplätze auf Zeit. ©Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach

© copyright 1998-2021  PRESSEBÜRO STREMEL | Impressum | Datenschutz