Insel-Hopping im Netz

Reise-Spezialist Rhomberg setzt mit neuer Website Maßstäbe

Inseln sind sein Ding. Der als Korsika-Experte bekannt gewordene österreichische Reiseveranstalter Rhomberg bietet mittlerweile für sechs Inseln maßgeschneiderte Angebote. Wer vorab ein virtuelles Insel-Hopping mit handfesten Informationen unternehmen möchte, kann dies nun auf der neu gestalteten Website des Familienunternehmens tun. Die Insel- und Urlaubssuche wird dank der großen Bildwelten zum sinnlichen Erlebnis, mittels des modernen Designs und der einfachen Menüführung lassen sich schnell handverlesene Feriendomizile buchen. Gesucht werden kann sowohl nach Destinationen, als auch nach persönlichen Urlaubs-Vorlieben. Obendrein gibt es zu jeder der angebotenen Inseln – neben Korsika sind das die Azoren, Madeira, Island, Lefkas und erstmals Menorca – wertvolle Reisetipps der Experten. Zur Reisebuchung kann man viele Ausflüge und Aktivitäten vor Ort gleich hinzufügen. Beratung gibt es im Live-Chat, per Mail und mit kostenfreien Telefon-Hotlines. „Der neue Internet-Auftritt gilt als einer der modernsten im deutschsprachigen Tourismus. „Es ist die größte Investition in unserer über 50-jährigen Firmengeschichte“, sagt Geschäftsführer und Mitinhaber Stefan Müller. Attraktive Kurzfilme lassen den Betrachter auf jeder Insel sprichwörtlich eintauchen in das besondere Flair der Destination. „Unser ehrgeiziges Ziel sind maßgeschneiderte Reisen, die es nicht von der Stange zu kaufen gibt“, betont Müller. Diesem Anspruch werde der neue Auftritt im Netz unter www.rhomberg-reisen.com gerecht.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572/22420-27