Island im Winter: Natur pur!

Rhomberg bietet Touren für Entdecker und Genießer

Island ist in! Wer die Insel im hohen Norden freilich ohne Rummel entdecken und genießen möchte, sollte sie im Winter besuchen. Der österreichische Veranstalter Rhomberg, bekannt als Korsika-Spezialist, präsentiert Island naturbelassen, authentisch und echt.

Trolle und Feen prägen die isländische Sagenwelt, die gerade während der Wintermonate eine große Rolle spielt. Mit etwas Glück erlebt man Polarlichter, Geysire und Vulkane. Island-Entdeckern bietet Rhomberg während der Wintermonate maßgeschneiderte Reiseangebote. So eröffnet die fünftägige „Schnupperreise Reykjavik“ (ab 799 mit Flug und Hotel) erste Einblicke in die Hauptstadt und ihre Umgebung. Individualisten eröffnet die winterliche Mietwagenrundreise „Island Süd-West“ (ab 1.260 Euro mit Mietwagen, Flug und Übernachtungen mit Frühstück) reichliche Möglichkeiten, die Insel nach Herzenslust zu erforschen. Wer dies lieber mit Chauffeur tut, wählt die Busrundreise „Nordlichter & heiße Quellen“ (ab 1.999 mit Flug, Übernachtungen und Frühstück sowie fünf Abendessen), die zu den schönsten Plätzen in Nord- und Südwestisland führt. Vom Besuch eines Geothermalbades bis zur Brauereibesichtigung reicht das Programm. Geflogen wird täglich von zahlreichen deutschen Flughäfen und Zürich mit Icelandair.

Infos, Buchungen und den aktuellen Reisekatalog Island unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen