Korsika-Urlaub buchen und sofort 100 Euro extra sparen

Rhomberg bietet Bonus-Programm im April

Einen spannenden Korsika-Urlaub buchen – und dabei sofort 100 Euro extra sparen! Im April macht der Korsika-Spezialist Rhomberg seinen Gästen dieses Angebot. Wer in der Zeit vom 1. bis einschließlich 30. April eine Korsika-Reise unter Hinweis eines Aktion-Codes bucht, erhält pro Familie oder Paar einen Bonus von 100 Euro. Die Aktion gilt für alle Pauschalreisen, die während der Sommersaison mit dem Rhomberg-Charter ab Memmingen, Friedrichshafen, Salzburg, Linz, Wien und Zürich nonstop nach Calvi erfolgen. Vor Ort erwartet die Urlauber ein umfangreiches Angebot an Hotels, Ferienwohnungen sowie geführten Rundreisen und Mietwagen-Touren. Die Bonus-Aktion gilt auch für Aufenthalte im beliebten Feriendorf „Zum Störrischen Esel“, das in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag mit zahlreichen Sonderaktionen feiert.

Das gesamte Korsika-Programm beinhaltet der 124-seitige Reisekatalog 2019, kostenlos erhältlich unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, 110