Madeira: Frühling statt Frieren

Rhomberg baut Angebot auf der Atlantikinsel aus

Wenn Herbst und Winter nahen, gibt es einen Ausweg: Und der heißt Madeira. Auf der immergrünen Insel im Atlantik herrschen das ganze Jahr über frühlingshafte Temperaturen. Der österreichische Veranstalter Rhomberg, bekannt als Korsika-Spezialist, präsentiert neue Madeira-Angebote für Schnee- und Winter-Flüchtlinge.

Das milde Klima der Insel ist ideal für Aktiv-Urlauber. Spezielle Wanderwochen (ab 1.010 Euro mit Flug, Frühstück und geführten Wanderungen) bieten eine breite Auswahl an Touren – von der gemütlichen Halbtagesroute bis zur anspruchsvollen Wanderung mit 600 Höhenmetern. Der Urlauber kann aus einem Wanderangebot seine Lieblingstour auswählen. Eine einwöchige Erkundungstour der Insel bietet das Programm „Funchal erleben“ (ab 1.100 Euro), das von der obligatorischen Korbschlittenfahrt bis zum landestypischen Abendessen viele Höhepunkte enthält. Wer die Insel auf eigene Faust erkunden möchte, wählt eine der beliebten Mietwagenrundreisen (ab 900 Euro mit Flug, Mietwagen und sieben Übernachtungen mit Frühstück). Die Hotels werden vorgebucht, können aber vorab individuell ausgewählt werden. Zum festlichen Höhenpunkt der Insel, dem bekannten „Blumenfest“ vom 2. bis 9. Mai 2019, gibt es ein spezielles Angebot (ab 1.325 Euro). Geflogen wird ab zahlreichen deutschen Flughäfen.

Infos, Buchungen und den aktuellen Reisekatalog Madeira & Azoren unter der Servicehotline 0800/589 3027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen