So wird der Urlaub zum Erlebnis

Korsika-Experte Rhomberg erweitert sein Angebot und setzt auf neue Rad- und Wanderreisen in drei Ländern

Der bisher besonders als Korsika-Experte bekannte österreichische Reiseveranstalter Rhomberg schnürt jetzt auch anderweitig die Wanderstiefel und schlüpft ins Bike-Trikot: Er erweitert sein Angebot um die Variante Erlebnisurlaub. Rund 30 neue Wander- und Radreisen in Österreich, Norditalien und Süddeutschland sind nun erstmals im Programm, das freilich weiterhin die bekannten Ziele Korsika, Madeira, Menorca, Griechenland, Island und Kalabrien enthält. „Mit diesem neuen Reiseangebot wenden wir uns insbesondere an aktive Paare und Einzelreisende, die einen gelungenen Mix aus Sport, Natur, Kultur und Kulinarik schätzen“, erklärt Rhomberg Geschäftsführer und -inhaber Stefan Müller. Wanderreisen sind sowohl in der geführten Gruppe als auch separat möglich. Bei den individuellen Radreisen fahren die Teilnehmer entweder mit eigenen Rädern oder können Drahtesel aller Güteklassen leihen. Für die Touren gibt es exakte Routenbeschreibungen mit GPS-Daten sowie Gepäcktransport. Die Unterbringung erfolgt zumeist in Häusern der gehobenen Kategorie. Die Reisedauer beträgt zwischen fünf und zehn Tagen. Auch in seinen angestammten Urlaubsgebieten setzt Rhomberg auf eine große Zahl von Erlebnisreisen. Das Angebot reicht vom Wanderurlaub auf Korsika oder Madeira bis zur Städtereise im isländischen Reykjavik.

Bis zum 31. März sind alle Reisen im Rahmen einer Frühbucher-Aktion erhältlich. Sie bietet nicht nur attraktive Preise, sondern auch die Möglichkeit, bis 30 Tage vor Reisebeginn kostenlos zu stornieren oder umzubuchen.

Weitere Informationen unter der Servicehotline 0043-5572 22420, online unter www.rhomberg-reisen.com und im Reisebüro.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Rhomberg Reisen, Kurzversion