Archivierte Pressemeldungen
Immer gut informiert.
Pressebüro Stremel

Urlaub mit Moor-Wert

In Bad Feilnbach kommt Wellness aus der Erde

Wer im Urlaub einfach mal abtauchen möchte, ist in Bad Feilnbach genau richtig. „Bei uns bedeutet abtauchen auch eintauchen,“ sagt Ute Preibisch, die im oberbayerischen Natur-Heil-Dorf auf halber Strecke zwischen München und Salzburg für den Tourismus verantwortlich zeichnet. Denn in Bad Feilnbach kommt Wellness aus der Erde: Urlaubsgäste erleben hier die heilende Kraft des Moores bei vielfältigen Anwendungen durch erfahrene Spezialisten. Kurzum: Urlaub mit echtem Moor-Wert. Rheuma, Ischias, Arthrose, Osteoporose, Sport-Rehabilitation, die Nachbehandlung von Frakturen und operativen Eingriffen wie Bandscheiben-OP und Einbau künstlicher Hüft- und Kniegelenke – die Liste möglicher Behandlungsfelder ist lang. Wer ins 42 Grad warme Moorbad steigt, genießt ein beinahe schwereloses Gefühl und Tiefenentspannung pur.  Zudem sorgt das erwärmte Moor für Entgiftung und Entschlackung des Organismus, Gelenke, Muskeln und Bänder werden entlastet. Und: Moor macht schön! Es strafft die Haut und sagt Falten den Kampf an. Ob als Vollbad, als Packung auf der Haut, als Moor-Kaltpackung oder beim Moorkneten – Bad Feilnbach bietet eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten. Kombiniert werden diese mit Entschleunigungs-Paketen, bestehend aus Winterwandern, Langlaufen, Pferdekutschen, bayerischer Wirtshauskultur und einer ruhigeren Gangart.

Information und Buchung: Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, Tel.: 08066/88711, www.bad-feilnbach.de

Abdruck honorarfrei – Beleg erbeten


Download:

Kurzversion, Bad Feilnbach
Montag, 18. Dezember 2017


Bilder zur Meldung

Bringt "more" Entspannung: ein Moorbad in Bad Feilnbach

© copyright 1998-2021  PRESSEBÜRO STREMEL | Impressum | Datenschutz