Auf der Insel des Frühlings den Winter vergessen

Rhomberg baut Madeira-Angebot deutlich aus

Frühlingsgefühle statt Winterblues: Wer Schnee und Eis entkommen will, kann nonstop in den Frühling reisen. Denn die Blumeninsel Madeira bietet ganzjährig angenehme Temperaturen. Der Vorarlberger Reisespezialist Rhomberg, bekannt als Korsika-Experte, ist auch auf der Insel des Frühlings, wie das Eiland im Atlantik gerne genannt wird, zuhause und hat sein Angebot für diesen Winter weiter ausgebaut. Das Programm wurde um zahlreiche Hotels erweitert und bietet nun eine breite Palette vom Designhotel bis zur Ferienwohnung. Bekannt ist die Insel nicht nur für ihre Blumenpracht, sondern auch für ihr vielfältiges Wanderangebot. Rhomberg bietet Aktivurlaubern eine Reihe geführter Wanderreisen. Sehr beliebt sind Wanderwochen, die mehrere geführte Touren beinhalten. Eine Madeira-Woche im Vier-Sterne-Hotel gibt es bei Rhomberg bereits ab 788 Euro pro Person mit Flug ab Wien und für 644 Euro mit Flug ab Zürich. Einmal pro Woche geht es nonstop von Wien nach Funchal mit myAustrian Holiday. Vorarlberger reisen mit der Fluggesellschaft Edelweiss ab Zürich nonstop auf die Blumeninsel. Jeden Dienstag und jeden Samstag startet ein Flug in die Sonne. Zahlreiche Flugverbindungen bietet auch TAP Portugal. Mitte Dezember erscheint der neue Madeira-Katalog von Rhomberg, den man bereits vorbestellen kann.

Buchungen online bei Rhomberg oder im Reisebüro. Weitere Informationen unter der Servicehotline 05572 22420 oder online unter www.rhomberg-reisen.com

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 05572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at