Italiens Süden lockt

Rhomberg bietet Kalabrien als neues Reiseziel

320 Sonnentage pro Jahr, eine 780 Kilometer lange Küste mit Sandstränden, türkis schimmerndes Meer und eine von Kennern hochgeschätzte Kulinarik! Hinzu kommen viele traditionelle Dörfer und das grüne Hinterland. Mehr Gründe braucht es eigentlich nicht, um in Kalabrien an der italienischen Stiefelspitze Urlaub zu machen. Diese Vorzüge bewogen nun auch den österreichischen Reiseexperten Rhomberg, insbesondere als Korsika-Spezialist bekannt, Kalabrien ins Angebot aufzunehmen. In einem eigens konzipierten Kalabrien-Katalog bietet Rhomberg Hotels und Ferienwohnung, eine Gruppenreise sowie individuelle Mietwagentouren an. Ein Muss jeden Aufenthalts ist ein Besuch des Hafenstädtchens Tropea sowie eine Visite in den malerischen Bergdörfern. Ab Düsseldorf, Köln und Hannover geht es nonstop zur italienischen Stiefelspitze. Interessant für Süddeutschland ist der eigene Rhomberg-Charter, der jede Woche ab St.Gallen-Altenrhein nonstop nach Lamezia Terme fliegt. Bis zum 28. Februar locken zudem Aktionspreise, bei denen man bis zu 30 Prozent sparen kann.

Den 52-seitigen Kalabrien-Katalog gibt es ebenso wie weitere Infos unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de

ABRUCK HONORARFREI – BELEG ERBETEN

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 05572-22420-27