Maß und Moor: Das Oktoberfest einmal anders genießen

In München stressfrei feiern – in Bad Feilnbach entspannen
Bequem geht es mit dem Bus zur Wiesn und zurück

Gemütlich und stimmungsvoll auf dem Münchner Oktoberfest eine (oder mehrere) Maß Bier genießen – dann die entspannende Wirkung des Moors im bekannten Natur-Heil-Dorf Bad Feilnbach erleben. Und das  bequem, kostengünstig und ohne Angst um den Führerschein. Maß und Moor – unter diesem Motto bietet der oberbayerische Ferienort ein besonderes Wiesn-Paket: Es beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück sowie einem Weißwurst-Brunch und Hin- und Rückfahrt zum gerade mal 60 Kilometer entfernten größten Volksfest der Welt. Ab 159 Euro pro Person ist das Wiesn-Sorglos-Paket erhältlich. In der Zeit vom 16. September bis zum 3. Oktober pendelt der Wiesn-Shuttle zwischen Bad Feilnbach und München. Erhältlich ist auch nur das Bus-Ticket (Hin- und Rückfahrt 25 Euro). Das ist für jene interessant, die ihr rollendes Feriendomizil mitbringen und mit Wohnmobil oder Wohnwagen im modernen Bad Feilnbacher Kaiser Camping Outdoor Resort, einem komfortablen Vier-Sterne-Platz, ihr Wiesn-Basislager aufschlagen. Nach den Festtagen in München bietet das umfangreiche Kur- und Erholungsangebot ausreichend Gelegenheit, Wiesn-bedingte Folgeerscheinungen zu kurieren. Denn seit über 100 Jahren setzt Bad Feilnbach auf die Heilkraft des Moores. Sowohl bei der Behandlung diverser Erkrankungen wie bei der Vorbeugung kommt hier die Wellness aus der Erde.

Information und Anmeldung: Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, Tel.: 08066/88711, www.bad-feilnbach.de

Kurzversion, Bad Feilnbach
Donnerstag, 10. August 2017

Moor nach (der) Maß: Der oberbayerische Kur- und Ferienort Bad Feilnbach ermöglicht ein stressfreies Oktoberfest und eine erholsame Nachbehandlung. Bild: ©Bayerischer-Heilbäder-Verband e.V.