Mit Ross und Schlittenhund

Bad Feilnbach bietet im winterlichen Almrausch romantische Erlebnisse im Schnee

Dem Neuschnee folgt der beliebte „Almrausch“. In diesen winterlichen Ausnahmezustand versetzt sich das oberbayerische Natur-Heildorf Bad Feilnbach einmal mehr in der Zeit vom 10. bis 12. Februar. In der traumhaften Schneelandschaft stehen wieder zahlreiche Veranstaltungen unter diesem Motto auf dem Programm. Im Rahmen eines Hundeschlitten-Workshops erfahren die Teilnehmer, wie die schnellen Vierbeiner das Rennen machen und was der menschliche Begleiter dabei alles zu beachten hat. Etwas ruhiger und gemütlicher geht es bei einer romantischen Kutschfahrt zu – Glühwein und Gebäck warten am Zwischenstopp. Aus eigener Kraft müssen sich die Teilnehmer einer winterlichen Fackel-Wanderung bewegen, die am Ende mit einem Kässpatzn-Essen belohnt werden. Anmeldungen zu allen Veranstaltungen bei der Kur- und Gästeinformation sowie online unter www.gipflstürma.de.

Information und Buchung: Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, Tel.: 08066/88711, www.bad-feilnbach.de und www.gipflstürma.de

Kurzversion, Bad Feilnbach
Donnerstag, 12. Januar 2017