Neu bei Rhomberg: La Mora

Feriendorf ist jetzt beim Korsika-Experten buchbar

Seit sechs Jahrzehnten sind sie Nachbarn, ab sofort marschieren sie gemeinsam: Das Feriendorf La Mora auf Korsika, bisher von den Naturfreunden Österreichs betrieben, wurde jetzt vom Korsika-Experten Rhomberg Reisen übernommen, der in unmittelbarer Nähe bei Calvi seinen bekannten Störrischen Esel betreibt. La Mora, das in Bungalows und Chalets rund 60 Gästen Platz bietet, ist nun über Rhomberg Reisen buchbar und mit dem Rhomberg Charter ab Wien, Salzburg, Graz, St. Gallen-Altenrhein und Memmingen nonstop erreichbar. Die Gäste haben Zugang zu allen Leistungen im benachbarten Feriendorf Zum Störrischen Esel und können dort zu Mittag und zu Abend essen sowie dessen komplettes Ausflugsprogramm in Anspruch nehmen. „Wir freuen uns, mit La Mora unser Korsika-Angebot weiter ausbauen zu können,“ erläutert Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller „und La Mora-Gäste profitieren nun von unserer Jahrzehnte langen Korsika-Erfahrung.“ Eröffnet wird die Sommersaison im Feriendorf La Mora am 22. Mai mit Flügen ab Wien, Salzburg und St. Gallen-Altenrhein. Eine Woche im Bungalow ist mit Flug, Transfer und Dreiviertel-Pension bereits ab 1.049 Euro pro Person erhältlich.

Auch La Mora-Gäste kommen, sofern sie bis spätestens 30. April buchen, in den Genuss des Rhomberg-Sorglospakets. Darin inbegriffen ist die Zusicherung, dass diese Reisen bis 30 Tage vor Reiseantritt – ohne Angabe von Gründen – kostenfrei umgebucht oder storniert werden können.

Weitere Eröffnungsangebote und Buchungen bei Rhomberg Reisen oder im Reisebüro. Weitere Informationen unter der Servicehotline 05572 22420 oder online unter www.rhomberg-reisen.com.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 05572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Tel. 0049-821-4861412