Nonstop ins Dolce Vita

Wizz Air verbindet Dortmund mit Rom

Dolce Vita, das süße Leben, rückt näher. Denn Rom, das man gerne mit Dolce Vita verbindet, ist nun nonstop ab Dortmund erreichbar. Wizz Air, die am schnellsten wachsende Airline Europas, eröffnet die neue Strecke in die Ewige Stadt am 5. September. Dann geht es drei Mal pro Woche – Montag, Mittwoch und Freitag – auf direktem Weg von Dortmund nach Rom Fiumicino. Die neue Verbindung eignet sich sowohl für einen herbstlichen Städtetrip wie für eine ausgedehnte Italien-Rundreise. Für den Rückflug kann man auch die Wiz Air Verbindungen von Bari und Catania nach Dortmund nutzen. Tickets sind bereits buchbar.

Wizz Air fliegt in Deutschland ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Hamburg, Memmingen, Nürnberg, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin, Hannover und Bremen.

Wizz Air, die am schnellsten wachsende Low Cost Airline Europas, arbeitet mit einer modernen Flotte von 150 Airbus A320, A321, A320neo und A321neo mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Bestellt hat Wizz Air 329 Airbus neo, die das Ziel der Airline unterstreichen, bis zum Jahr 2030 über 500 Flugzeuge der führenden Technologie zu verfügen und ihr Bekenntnis zur Nachhaltigkeit belegen. Engagierte Mitarbeiter mit hervorragendem Service und sehr niedrige Ticketpreise sorgten dafür, dass sich im letzten Geschäftsjahr 2020 40 Millionen Passagiere für Wizz Air entschieden haben. Wizz Air ist an der Londoner Börse notiert und verfügt laut CH-Aviation über eine der jüngsten Flotten der Welt. Die Rating-Agentur AirlineRatings kürte Wizz Air kürzlich zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt.

www.wizzair.com

Weitere Presse-Informationen