Weihnachtsgeschenke mit Rabatt

Reisespezialist Rhomberg bietet Frühbucher-Pakete

Wer früher bucht, hat mehr Geld in der Urlaubskasse. Und er bekommt auf diesem Wege ein attraktives Weihnachtsgeschenk. Denn der österreichische Reisespezialist Rhomberg, bekannt als Korsika-Experte, bietet bei vielen seiner Reisen noch bis Jahresende Frühbucher-Rabatte. Bis zu 30 Prozent auf den Aufenthalt vor Ort können langfristig planende Urlauber bei Reisen nach Korsika, Griechenland, Menorca, Madeira, Kalabrien oder Island sparen. Zur Auswahl stehen attraktive Pauschalangebote mit Flügen, Hoteltransfers oder Mietwagen. Frühbucher erhalten zudem vergünstigte Parkmöglichkeiten am Flughafen und familienfreundliche Familienpauschalen. Wer früh bucht, kann obendrein seinen Wunschreisetermin auswählen und rechtzeitig festlegen. Und eine Reise als Weihnachtsgeschenk stößt bestimmt auf Begeisterung. www.rhomberg-reisen.de

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Rhomberg Reisen, Kurzversion
Mittwoch, 13. November 2019

Wer sich sputet, spart: Bis zum Jahresende bietet Rhomberg satte Rabatte für Korsika-Frühbucher. Bild © Rhomberg Reisen