Auf Korsika „blüht“ Urlaubern ein Spezial-Paket

Erlebnisreisen zum Saisonauftakt
Auf Korsika beginnt die Saison. Zum Auftakt blüht Gästen des Korsika-Spezialisten Rhomberg etwas Besonderes: Denn zum Start am 29. April präsentiert der Marktführer für Reisen auf die Mittelmeerinsel ein „Blüten Special“. Die Urlauber erleben nicht nur die Blüte der Macchia, die die Insel in ein sattes Rot taucht. Zum Paket dieser Erlebnisreisen gehören auch drei Ausflüge: eine Klippenwanderung, ein Busausflug in die Bergdörfer der Balagne und eine Zugfahrt ins lebhafte Hafenstädtchen Ile Rousse mit Stadtbesichtigung und Marktbesuch. In Sachen Unterkunft haben die Reisenden die Wahl: Entweder sie wohnen in einem Hotel, in einer Ferienwohnung oder im Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ in Calvi. Die einwöchige Reise ist mit Flug und Transfers inklusive Erlebnispaket bereits ab 599 Euro pro Person erhältlich. Mit dem eigenen Rhomberg-Charter geht es ab 29. April jeden Sonntag ab Memmingen, Salzburg oder Wien auf die Mittelmeerinsel, die auch in diesem Sommer im Trend liegt. Das Blüten Special gilt vom 29. April bis zum 27. Mai.

Das gesamte Korsika-Programm beinhaltet der neue 124-seitige Reisekatalog 2018. Er ist kostenlos erhältlich – entweder unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.com.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen