Jetzt den Skipass bestellen und zehn Prozent sparen

Frühbucher-Rabatt in St. Johann in Tirol
Wer jetzt in St. Johann in Tirol den Skipass bestellt, fährt um zehn Prozent billiger. Diesen ungewöhnlichen Frühbucherrabatt, der für Skitage und -wochen während des gesamten Winters 2018/19 gilt, ist noch bis 15. November möglich. Dazu muss man nur kostenfrei unter www.skistar.com/de Mitglied von MySkiStar werden und den Skipass online buchen. Wer seine Leihski auf diese Weise gleich mitbestellt, erhält darauf obendrein 20 Prozent Rabatt. Im traditionsreichen Wintersportort in den Kitzbüheler Alpen hat die schwedische SkiStar-Unternehmensgruppe die Merhheit an der örtlichen Bergbahn übernommen und bereits im letzten Winter für eine großangelegte Qualitätsoffensive gesorgt. Mit rund 17 Millionen Euro machten sie das Skigebiet zu Füßen des Harschbichl noch familienfreundlicher. Eine bequeme Gondelbahn führt jetzt in der Eichenhof-Region vom Tal ins Skigebiet. Fortgeschrittene gelangen mit einer ebenfalls neuen Sesselbahn weitere 445 Höhenmeter nach oben. Beide Bahnen erschließen weitläufige Pisten und bilden einen komfortablen Einstieg ins 43 Pistenkilometer umfassende Skigebiet. Deutliche Umsatz- und Gästesteigerungen im letzten Winter bestätigten den Investoren, auf dem richtigen Weg zu sein. Insgesamt flossen in den letzten Jahren über 50 Millionen Euro in den Bau neuer Hotels und der neuen Bergbahnen.
Als Familienskiort mit sanften Pisten und Preisen sowie kurzen Wegen etabliert, bietet St. Johann in Tirol obendrein Skilauf im XXL-Format. Schließlich ist der Ort ein idealer Ausgangspunkt zu nahen Top-Skigebieten wie Kitzbühel, Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und SkiWelt Wilder Kaiser.
Auskunft: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol. Tel. +43-(0)5352-633350, www.kitzalps.cc

Kurzversion, TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann
Sonntag, 21. Oktober 2018

Clever den Skipass online kaufen, bedeutet im Skigebiet St. Johann in Tirol in der Wintersaison 2018/19 bares Geld zu sparen. Wer bis zum 15. November unter www.skistar.com/de bucht, erhält zehn Prozent auf alle Tickets. Bild© skistar