Kids zahlen nix

Auf Korsika, Menorca, Lefkas, Kefalonia und Epirus sparen Eltern mit Rhomberg sogar in den Ferien bares Geld
Kostenlosen Urlaub – das garantiert der Reise-Spezialist Rhomberg, bekannt als Korsika-Experte, Kindern bis einschließlich elf Jahre, die mit ihren Eltern verreisen. Im Rahmen einer neuen Familien-Aktion bezahlt ein Kind für den Aufenthalt in einem ausgewählten Feriendomizil samt Flug nichts. Dieses besondere Familien-Schnäppchen gilt bei Buchungen vom 1. bis zum 31. Mai für Reisen bis zum Saisonende und erstmals für die Ziele Korsika, Menorca, Lefkas, Epirus und Kefalonia in Griechenland. Einzige Bedingung ist der Flug mit einem Rhomberg-Charter ab den Flughäfen Memmingen, Salzburg, Wien, Bern, Zürich und St. Gallen-Altenrhein. Kostenlos können die Kids also auch während der Schulferien reisen, sofern ihre Eltern bis Ende Mai buchen.

Sowohl auf Korsika wie auf Menorca, Lefkas, Epirus und Kefalonia präsentiert Rhomberg ein umfangreiches Angebot, das in mehreren Spezialkatalogen darstellt wird. Sie sind auf Anfrage kostenlos erhältlich – entweder unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Rhomberg Reisen
Tel. +43-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen