Korsika mal im Winter erleben

Rhomberg bietet Chalets im Störrischen Esel
Spaziergänge am einsamen Strand, Wanderungen bei frühlingshaften Temperaturen, Radtouren und Städte, in denen die Einheimischen unter sich sind: Das ist Korsika im Winter. Wer die Mittelmeerinsel abseits der Ferienmonate genießen möchte, findet nun beim  Korsika-Experten Rhomberg ein Angebot für Individualisten. Noch bis zum 22. April 2018 können im Feriendorf Zum Störrischen Esel bei Calvi Chalets zum Tagespreis von 50 Euro gemietet werden. Die Bungalows bieten auf 30 Quadratmetern zwei Schlafzimmer und einen Wohnraum sowie Dusche und Kochecke. Sie sind beheizbar. Die Kosten für Strom, Gas und Heizung sind im Mietpreis bereits enthalten. Ab sieben Tagen gibt es zehn, ab 14 Tagen Aufenthalt 20 Prozent Ermäßigung.

Die Chalets sind jederzeit direkt beim Feriendorf zum Störrischen Esel buchbar – entweder unter uschi.schmitt(at)clubalpin.eu oder telefonisch unter 0033-671117207.

Wer lieber auf den Frühling und Sommer auf Korsika setzt, wird schon bald im neuen Reisekatalog Korsika 2018 zahlreiche interessante Angebote und Neuheiten erfahren. Er ist kostenlos erhältlich – entweder unter der Servicehotline 0800/999955 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.com

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 05572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at