Madeira nach Maß

Wellness, Wandern und das ganze Jahr Frühling: Rhomberg baut Angebot auf der Atlantikinsel aus
Wandern, während andere Schnee schaufeln, Bergsteigen, wenn bei uns die Temperaturen abstürzen. Auf Madeira herrschen das ganze Jahr über frühlingshafte Temperaturen. Deshalb ist die Insel im Atlantik das ideale Reiseziel für aktive Genießer. Der österreichische Veranstalter Rhomberg, bekannt als Korsika-Spezialist, hat heuer sein Madeira-Programm deutlich erweitert und präsentiert maßgeschneiderte Reisen mit einer gelungenen Mischung aus Wellness und Wandern.

„Wir bieten Individualreisenden und kleinen Gruppen noch mehr Themen- und Erlebnisreisen nach Wahl“, erläutert Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller. Bestes Beispiel ist die neue Reise „Madeira aktiv“ (eine Woche ab 995 Euro mit Flug und Halbpension), die ein aus Wandern, Canyoning, Mountain-Biking und Jeep-Safari bestehendes Aktiv-Programm enthält. Spezielle Wanderwochen (ab 901 Euro mit Flug, Frühstück und geführten Wanderungen) beinhalten ein breites Portfolio an Touren – von der gemütlichen Halbtagesroute bis zur anspruchsvollen Wanderung mit 600 Höhenmetern. Der Urlauber kann daraus seine Lieblingstour auswählen.

Im Rahmen einer Wander- und Wellnesswoche (ab 1.252 Euro mit Flug, Frühstück, Wellness- und Wanderpaket) wird man im Wellnesshotel Quinta Splendida nach den Ausflügen zu Fuß im Spa wunderbar verwöhnt. Von der Anti-Stress-Massage bis zum Körperpeeling mit Meersalz und Melone reicht die wohltuende Offerte. Wer, auch als Alleinreisender, in einer kleinen Gruppe die Schönheiten der Insel erkunden möchte, kann dies mit maximal sieben anderen Mitreisenden im Rahmen der einwöchigen Standortreise „Mythos Madeira“ (ab 1.075 Euro mit Flug, Frühstück und Reiseleitung) tun. Eine Spur exklusiver ist die Mietwagenrundreise „Madeira Deluxe“ (ab 1.885 mit Flug, Halbpension und Mietwagen), die mit Premium-Fahrzeugen in vorgebuchte Fünf-Sterne-Hotels führt.

Infos, Buchungen und der aktueller Reisekatalog Madeira und Azoren sofort unter der Servicehotline 0800/589 30 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online www.rhomberg-reisen.de.

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen