Ostern im Schnee: Da kommen die Skizwerge in Schwung

Family Deal der Explorer Hotels schont die Haushaltskasse
Die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer und die Schneeverhältnisse sind in diesem Winter auch beim Finale hervorragend: Ostern 2018 eignet sich daher bestens für einen Familienurlaub im Schnee. Wenn die Frühlingssonne lacht, fallen den Skizwergen die ersten Kurven und Schwünge noch viel leichter. Damit auch die Familienkasse freundlich gestimmt bleibt, bieten die Explorer Hotels in den Osterferien ihren sogenannten Happy Family Deal. Das heißt, ein Kind bis 12 Jahre schläft im Zimmer der Eltern gratis. Ein eigenes Kinderzimmer, auf Wunsch mit Verbindungstür, gibt es für ein bis drei Kinder mit 50 Prozent Ermäßigung. Da sich Explorer Hotels – ob in Oberstdorf, Neuschwanstein, Berchtesgaden, Kitzbühel, Hinterstoder, im Montafon, oder Zillertal – stets in unmittelbarer Nähe zu bekannten Skigebieten befinden, sind sie ideale Basislager für einen gelungenen Familienurlaub beim Osterhasen. Im Preis ab 39,80 Euro pro Nacht oder ab 269,80 Euro pro Woche und Person sind das vitale Frühstücksbuffet mit über 70 Komponenten und der beliebten Eierbrat-Station sowie die Nutzung des Sport Spa mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Fitnessraum und Ruhebereich enthalten. Die sehr guten Pistenverhältnisse in diesem Winter garantieren optimalen Spaß auf Ski oder Board, mancherorts bis zum 1. Mai! www.explorer-hotels.com

Explorer Hotels zählen zu den spannendsten deutschen Hotelprojekten der letzten Jahre. Bis 2027 will die Gruppe 40 Objekte betreiben. Nach den Häusern Oberstdorf, Neuschwanstein, Berchtesgaden, Kitzbühel, Montafon und Kaltenbach im Zillertal ging vor kurzem in Hinterstoder das siebte Hotel an den Start. Nummer 8 folgt im Ötztal. Alle Häuser zeichnen sich äußerlich durch ihre unverwechselbare Schindel-Verkleidung aus. Im Inneren sind Innovation und ökologische Verantwortung Trumpf. Explorer Hotels sind die ersten Passivhaus-Hotels Europas und klimaneutral. Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl sind die Gründer und Geschäftsführer der Gruppe.

Sabrina Driendl – Explorer Hotels Entwicklungs GmbH
Tel. 08322-97850 – pr(at)explorer-hotels.com

Stefan Stremel -  Pressebüro Stremel
Tel. 0821-4861412 – info(at)pressebuerostremel.de