Schlemmer-Reise für Genießer

Oberstdorfer Hotel Mohren entführt seine Gäste nach Italien
Die Reise beginnt in Apulien – mit Vorspeisen aus dem Süden Italiens. Dann führt der Weg in den Norden, wo im Piemont Köstlichkeiten wie ein Wildschweinragout und Pasta Tajarin mit Trüffel locken. Über die Emilia Romagna geht es auf die Insel Sardinien und endet bei Speck- und Spinatknödeln sowie Apfelstrudel im Trentino. Wer sich auf diesen außergewöhnlichen kulinarischen Italien-Streifzug begibt, muss weder weite Wege zurücklegen, noch ständig Koffer packen. Es genügt ein Abstecher ins traditionsreiche Hotel Mohren im Herzen des Allgäuer Ferienortes Oberstdorf. Dort servieren Hoteldirektor André Brandt und Küchenchef Oliver Class am 27. April um 18.30 Uhr eine abwechslungsreiche Schlemmer-Reise für Genießer mit Spezialitäten der jeweiligen Region und dazu passenden Weinen. Als musikalischer Begleiter bietet der italienische Musiker und Sänger Diego d’Adri den entsprechenden Ohrenschmaus. Die Lustpartie können sowohl Haus- wie externe Gäste unternehmen. Anmeldungen sind bis zum 15. April möglich. Die Reisekosten betragen 69 Euro pro Person. www.hotel-mohren.de
Auskunft und Buchung: Hotel Mohren, Telefon 08322-9120

Hotel Mohren
pr(at)oberstdorf-event.de

Stefan Stremel -  Pressebüro Stremel
info(at)pressebuerostremel.de

Kurzversion, Hotel Mohren
Mittwoch, 14. März 2018

Erfahrene Reiseführer der etwas anderen Art: Die Service-Mannschaft um Hoteldirektor André Brandt (Mitte) begleitet die Gäste im Oberstdorfer Hotel Mohren am 27. April bei einer Schlemmertour mit regionalen Köstlichkeiten durch ganz Italien. Bild© Hotel Mohren