Schnell gebucht und für die Kids nichts bezahlt

Rhomberg verlängert Familienaktion: Auf Korsika, Lefkas, Kefalonia und Epirus sparen Eltern in den Ferien bares Geld
Rund 1000 Kilometer Luftlinie trennen die beiden Inseln. Und doch haben Korsika und das griechische Lefkas vieles gemeinsam: Sie vereinen Badespaß mit Wanderfreuden und bieten einen sonnigen Aktiv-Urlaub mit entsprechendem Lokalkolorit. Beide Urlaubsziele können noch gebucht werden. Denn der Reise-Spezialist Rhomberg verfügt auch in den kommenden Ferienwochen noch über Flüge und Hotelbetten vor Ort. Obendrein hat er seine Familien-Aktion verlängert. Das heißt, bei Buchungen bis Ende Juli bezahlt ein Kind für den Aufenthalt in einem ausgewählten Feriendomizil samt Flug null Euro. Dieses besondere Familien-Schnäppchen gilt für Reisen bis zum Saisonende nach Korsika, Lefkas, Epirus und Kefalonia in Griechenland. Einzige Bedingung ist der Flug mit einem Rhomberg-Charter ab den Flughäfen Memmingen, Salzburg, Wien, Bern, Zürich und St. Gallen-Altenrhein. Kostenlos können die Kids also auch während der Schulferien reisen, selbst wenn ihre Eltern kurzfristig buchen.

Sowohl auf Korsika wie auf Lefkas, Kefalonia und in der Region Epirus präsentiert Rhomberg ein umfangreiches Angebot, das in mehreren Spezialkatalogen darstellt wird. Sie sind auf Anfrage kostenlos erhältlich – entweder unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de.

Rhomberg Reisen
Tel. 0043-5572/22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen