Traumhochzeit über den Wolken

Oberallgäuer Wannenkopfhütte bietet Heirats-Service
Wer das Wort Hochzeit ganz wörtlich nehmen möchte, kann den Bund fürs Leben „hoch“ oben schließen – nämlich auf 1.350 Meter inmitten der Allgäuer Bergwelt. Denn die Wannenkopfhütte im Oberallgäu bietet eine ungewöhnliche Kulisse für Eheschließungen. Hüttenwirt Michael und sein Team garantieren mit einem eigenen Hochzeits-Service ein gelungenes Fest nach der Trauung. Ob rustikal bei einem zünftigen Kässpätzle-Menü oder an der festlich gedeckten Tafel – alles ist möglich. Der Traumtag lässt sich durch diverse Extras wie dem Auftritt von Alphornbläsern, einer romantischen Kutschenfahrt oder mit einer Begrüßung am Lagerfeuer sowie Live Musik individuell gestalten. In den 14 Zimmern der Hütte können insgesamt 63 Personen übernachten, so dass der Abstieg nach der Party auch erst am nächsten Tag erfolgen kann. Die Hütte erreicht man in 20 Minuten zu Fuß, Gepäck wird kostenlos nach oben transportiert. Sie ist ganzjährig geöffnet und bietet im Sommer zahlreiche Wandertouren direkt ab der Hüttentür. Auch Familien mit Kindern entdecken die Wannenkopfhütte immer öfter als Urlaubs-Alternative. Für sie gibt es eigene Familienzimmer. Als erste alpine Unterkunft weltweit wurde das Haus für Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 ausgezeichnet. www.wannenkopfhuette.de

Auskunft und Buchung: 08322-978520

Sabrina Driendl
pr(at)oberstdorf-event.de

Stefan Stremel -  Pressebüro Stremel
info(at)pressebuerostremel.de

Kontakt:
Wannenkopfhütte
Riedbergpass
87538 Obermaiselstein
info(at)wannenkopfhuette.de

Kurzversion, Hotel Oberstdorf
Samstag, 02. Juni 2018

Sägen bringt (Ehe-)Segen. Auf der Wannenkopfhütte im Oberallgäu kann die Hochzeit sehr individuell gefeiert werden. Bild© Wannenkopfhütte