Winter ade! Auf Korsika geht der Frühling in den Frühstart

Zu Sonderpreisen bis Ende März buchen und dann die Mittelmeerinsel bis Mitte Juni genießen
Frühlings- statt Eisblumen, blühende Macchia statt Schneematsch: Wer dem Winter ein Schnippchen schlagen möchte, kann dies mit einem Reise-Schnäppchen des Korsika-Spezialisten Rhomberg tun. Mit einer eigens kreierten Frühlingsaktion gelangen Winter-Flüchtlinge nonstop auf die Mittelmeerinsel. Wer bis zum 31. März bucht, kann zu Frühlings-Sonderpreisen ab 29. April bis Mitte Juni die Insel mit dem Kontrastprogramm aus Meer und Bergen genießen. Eine Woche in der Ferienwohnung ist bereits mit Flug und Transfer ab 529 Euro pro Person erhältlich. Der Marktführer in Sachen Korsika setzt auch heuer wieder auf seinen eigenen Charter. Jeden Sonntag geht es ab Memmingen nonstop nach Calvi. Erstmals haben nun die Reisenden die Wahl zwischen einem Flug am Morgen oder am Nachmittag. Auch von zahlreichen anderen deutschen Städten gibt es Flüge nach Calvi und Bastia. Ab Salzburg und Wien geht es ebenfalls nonstop auf die sonnige Mittelmeerinsel. Vor Ort erwarten die Frühlings-Frühstarter ein umfangreiches Angebot an Hotels und Ferienwohnungen sowie das Feriendorf Zum Störrischen Esel. Wander-, Bus- und Mietwagenrundreisen erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Alle Details beinhaltet der neue 124-seitige Reisekatalog 2018. Er ist kostenlos erhältlich – entweder unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de

Reisebüro Rhomberg GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at