Aktuelle Pressemeldungen
Immer gut informiert.
Pressebüro Stremel
Mittwoch, 17. Januar 2024
Firma, Rhomberg Reisen, Presseart, Kurzversion

Rhomberg Reisen: Familienurlaub im Zelt mit Halbpension


Camping ist Trend und insbesondere für Familien mit Kindern eine spannende Urlaubsalternative. Wenn da nicht die Anschaffung der Ausrüstung wäre! Doch gerade für Camping-Novizen gibt es auf Korsika ein Einsteiger-Programm in der Luxus-Ausführung, die auch…


[mehr lesen]


Donnerstag, 04. Januar 2024
Allgäu Airport, Kurzversion

Flughafen Memmingen verzeichnet im Jahr 2023 mehr als 2,8 Millionen Passagiere


Der Flughafen Memmingen kann wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Denn noch nie flogen so viele Passagiere ab und nach Memmingen wie 2023. Für das laufende Jahr rechnen die Verantwortlichen mit rund drei Millionen Fluggästen. Das rasante Wachstum sei ein Erfolg, so…


[mehr lesen]


PARTNER
Allgäu Airport
Alle News ansehen
ALPIN
Alle News ansehen
Bad Feilnach
Alle News ansehen
Bauernhofmuseum Illerbeuren
Alle News ansehen
Hinterstoder-Wurzeralm
Alle News ansehen
Josef Maier GmbH & Co. KG
Alle News ansehen
Rhomberg Reisen
Alle News ansehen
WizzAir
Alle News ansehen
KONTAKT
Pressebüro Stremel
Am Provinopark 1d
D-86153 Augsburg

Telefon: 0821 - 4861412
Telefax: 0821 - 65072945
Mobil: 0172 - 8100929
E-mail: info@pressebuerostremel.de
© copyright 1998-2021  PRESSEBÜRO STREMEL | Impressum | Datenschutz