Las Vegas im Störrischen Esel: Zauber-Weltstars zu Gast im Jubiläumsjahr

7. bis 21. Juli auf Korsika: Die bekannten Mentalmagier Thommy Ten & Amélie van Tass kehren zu den Anfängen ihrer internationalen Karriere zurück

Ihr zauberhafter Weg führte sie aus der österreichischen Provinz auf die Bühnen von Las Vegas, Hollywood und New York. Heute gelten die Mentalmagier Thommy Ten und Amélie van Tass – The Clairvoyants!, auf Deutsch „Die Hellseher“, als Weltstars und gastieren auf den großen Bühnen sowie in internationalen Fernsehshows. Dass sie in der Zeit zwischen dem 7. und dem 21. Juli 2019 im Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ auf Korsika zu Gast sein und auftreten werden, hat zwei Gründe: Zum einen feiert Korsikas wohl bekanntestes und traditionsreichstes Feriendorf 60. Geburtstag. Zum anderen arbeitete hier einst der völlig unbekannte Thommy Ten aus St. Pölten als engagierter Jugendbetreuer. Schon damals bezauberte er nebenbei mit seinen magischen Tricks die Gäste. Im Jahr 2013, als der damals 26-Jährige und seine ebenfalls aus St. Pölten stammende Partnerin zu österreichischen und deutschen Meistern der Magie avancierten und ihre Karriere gerade in Schwung kam, waren sie bereits einmal die Sensation im Feriendorf. Obwohl die Weltmeister der Mentalmagie 2018 inzwischen mit ihrer unglaublichen Show als Gedankenleser um die Welt touren, will es sich das Künstlerpaar nicht nehmen lassen, im Jubiläumsjahr des „Esels“ noch einmal auf dessen Bühne zu stehen. Gäste des Korsika-Experten Rhomberg kommen im Juli in den Genuss einer Show, für den sie sonst in Las Vegas, Berlin oder London hohe Eintrittsgelder bezahlen müssten.

60 Jahre ist es nun her, dass eine Gruppe österreichischer Bergsteiger auf der Mittelmeerinsel dieses Feriendorf etablierte, das heute exklusiv vom Korsika-Spezialisten Rhomberg be- und vertrieben wird. In sechs Jahrzehnten hat sich der „Esel“ vom Zeltlager zum zeitgerechten Feriendorf entwickelt, das ein umfangreiches Ausflugs-, Wander- und Radangebot bietet. Rhomberg fliegt mit eigenem Charter ab Memmingen, Salzburg, Wien und Zürich nonstop nach Calvi. Weitere Flüge gibt es ab Köln, Düsseldorf, Berlin und Hamburg.

Das gesamte Korsika-Programm beinhaltet der neue 124-seitige Reisekatalog 2019, kostenlos unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.de erhältlich.

Rhomberg Reisen GmbH
Tel. 0043-5572-22420-27
Mail: thomas.brandl(at)rhomberg.at

Kurzversion, Rhomberg Reisen